Thomas 16.10.11: Chapeau an alle, die sich überwinden mussten und konnten; dafür mit einem einmaligen Erlebnis belohnt wurden. Hätte ich meine (reale) Schiss überwunden, würde mein Nachruf "Er starb an einer Überdosis Adrenalin in seinen geliebten Bergen" lauten.....
Heidi 16.10.11: Liebe Beat, Danke viel viel mal für die wunderschöni, schwindelerregendi, sensationelli, furchterregendi, ultimativi und exzellenti Wanderig. Die isch jetzt definitiv nüt gsi für Schisshase, Weicheier, Warmduscher und Wellnesswanderer :-) Muess aber gesta, das mich mängisch au fascht de Muät verla hät :-)) Gruess us Affzgi
Martha 16.10.11: Hallo Beat vielen herzlichen Dank für diese super Wanderung. Wie wärs mal mit einer Wanderung durch die Schlucht von «El Chorro» in Malaga, in Südspanien? Gruß Martha
Clemens 16.10.11: Lieber Beat.Ganz grossen Dank,für diese super geführte und recherchierte Wanderung!Der Wanderblog liest sich wie eine Geschichte.. Ich bin begeistert!:-) Mir hat die Tour mit euch allen sehr gefallen.Ich komme sehr gerne wieder einmal mit.Auch lieben Dank an alle,für die netten Unterhaltungen.Gruss aus Zürich.Clemens
Back

Login
Login: Passwort:

Neuer Benutzer